Verein

Die Schützengesellschaft Oberiberg umfasst aktuell etwa 15 aktive Mitglieder. Pro Jahr besuchen wir ca. 15-20 Schiessen.
Ebenfalls führt die SG Oberiberg jedes Jahr das Roggenstockschiessen durch.
Bei spannenden Vereinsinternen Wettkämpfen kommt die Geselligkeit nicht zu kurz. Nach dem Schiessen noch ein Kaffi in der Schützenstube gehört auch dazu.

Gerne möchten wir Dich in unserer Mitte begrüssen. Schau doch in den Kalender, dort kannst Du entnehmen, wann Trainings und Wettkämpfe stattfinden.
Falls Du Dich von unserem Verein angesprochen fühlst, melde Dich doch einmal bei einem Vorstandsmitglied. Neumitglieder sind bei uns immer herzlich willkommen!
Wir wünschen viel Spass auf unserer Homepage!

Die Jungschützen schaffen den Hattrick!
Zum dritten Mal in Folge, gewinnen die Jungschützen den Schwyzer Kantonalen Gruppenfinal!
Von links: Max Marty, Noa Reichmuth, Sarah Horat, Jungschützenleiter Bruno Betschart, Michael Horat